Akteneinsicht

Dank AdvoAssist finden Sie einen qualifizierten Kollegen in ganz Deutschland, der Ihre Akteneinsicht zu einem Pauschalhonorar von 50 € für Sie durchführt.

Hier kostenlos im AdvoAssist-Netzwerk mit über 10.000 Anwälten anmelden und deutschlandweit Akteneinsichten beauftragen:

Kostenlose Registrierung

1. Ausschreibung

Termin wird von Auftrag gebender Kanzlei über die Plattform eingestellt.

Zwei Honorarmodelle wählbar:

Vorbestimmt: AdvoAssist-Pauschalhonorar

Offen: Interessierte Terminsvertreter machen Honorarvorschläge

Zeitraubende Terminabstimmungen und Preisverhandlungen entfallen.

2. Benachrichtigung

Benachrichtigung an Mitglieder mit passendem Anforderungsprofil in geographischer Nähe (bei AdvoAssist Select nur ausgewählte Kanzleien aus eigenem Netzwerk).

Die Qualität der AdvoAssist- Terminsvertreter wird im Schnitt mit 4,9 von 5 Punkten als „sehr gut“ bewertet.

3. Auftragsvergabe

Zwei Vergabemodi wählbar:

Direkt: Terminsvertreter kann Termin sofort annehmen (nur bei vorbestimmtem Pauschalhonorar möglich)

Kontrolliert: Auswahl aus Bewerbern

Die Vergabe erfolgt auf Grundlage der AdvoAssist-Vergaberegeln.






4. Akteneinsicht

Der Auftragsempfänger führt die Akteneinsicht gemäß der Ausschreibung durch.

Dokumentenversand an den Auftraggeber (optional über sicheren AdvoAssist- Dateiversand).

5. Abschluss

Der Terminsvertreter übersendet den Terminsbericht.

Die Auftrag gebende Kanzlei zahlt das in Rechnung gestellte Honorar.

Nach Abschluss bewerten beide Parteien gegenseitig die Leistung.